Sunday, April 10, 2016

InStyle Box Frühling 2016



April, Freunde. Wann ist es bitte April geworden? Meine Masterarbeit ist abgegeben und ich habe mein Leben wieder. Ich hätte in der Zwischenzeit gerne gebloggt, aber #masterarbeit #priorities.
Jetzt bin ich back on track, falle gleich mal mit der Tür ins Haus und spreche mein Urteil direkt aus: Die Instylebox Frühling 2016 ist nunja, durchwachsen mit Tendenz zu jut. 


Auf Snapchat habe ich bereits ein unboxing gepostet (ihr findet mich unter stuffitrulylove), aber in der Kürze lässt sich ja nicht so viel sagen. Deswegen hier nochmal das volle Programm in mehr als 10 Sekunden. Über die British Rose Instant Glow Body Butter von The Body Shop freue ich mich total. Nachdem die Serie released wurde, war ich entzückt, weil ich Rosenduft liiiiebe. Ich habe es bisher nur leider noch nicht in einen Store geschafft, um Probe zu schnuppern. Hat sich dann jetzt erledigt und meiner Nase gefällt, was sie ich ihr da vorsetze. Ich frage mich allerdings, ob dieses Instant Glow-Versprechen sein muss. Ich denke, es handelt sich hierbei um herkömmliche Body Butter und weil Glow grad absolut en Vogue ist, wurde er eben in die Produktbezeichnung gemischt. 
Clarins und ich sind gute Freunde und deswegen gehen meine Daumen hoch für das Augenpflege-Sèrum Super Lift und den Dèmaquillant Express Augen-Make-up-Entferner, auch wenn die Größen wirklich winzig sind. Da geht doch noch was, liebe Instyle! 
Duschgel kann man immer gebrauchen. Die 100ml von Liu Jo wandern also demnächst ins Badezimmer oder in die Schublade mit den 89 anderen Duschgeltuben. 
Als ich die Box öffnete und ein paar Socken sah, war ich irritiert. Ich meine, es sind Socken. Aber ich muss sagen, sie sind wirklich süß. Mein Paar von Happy Socks hat bunte Katzen drauf. Was wird #teamhund dazu sagen? 
Den Cashew-&Cranberry Flapjack von Hafervoll werde ich ratzfatz verputzen. Der Riegel aus der vorletzten Box hat auch nicht lange überlebt. Die sind einfach wahnsinnig lecker. Und wo wir schon beim Thema sind: In dieser Box ist gefühlt ein ganzes Mittagessen enthalten. Für den kleinen Hunger gibt's die Coconut Curls von Ape Snacks. Die können dann wahlweise runtergespült werden mit dem 28 Sour Cherry Energydrink oder einem Tässchen Teekanne Caramel Apple Pie Tee. Klingt beides irgendwie nach jeder Menge Zucker. 
Ohne etwas Bling Bling ist keine Box komplett, deswegen hat Klunkar (großartiger Name für ein Schmucklabel) ein Armbändchen beigesteuert. Mein Typo armcandy trägt den Schriftzug "sexy", ich fühle mich zwar geschmeichelt, weiß allerdings nicht, ob ich das im Alltag durchziehen kann. Und weil armparty nicht mit nur einem Schmuckstück funktioniert, gibt's noch ein zweites mit infinity-Zeichen von Amitié céleste dazu. 
Kurios, aber nützlich sind die selfiestraps von Mr. Straps. Selfies mache ich zwar nur alle Jubeljahre, aber mein Handy verwandelt sich regelmäßig in einen Ninja wenn ich abends im Bett liege, wenn ich es vor Müdigkeit nicht mehr halten kann, so dass es mir aufs Gesicht fällt. #wenigerblauefleckenolè 
Ein Pröbchen des Maybelline Superstay 24h Make-up gab es auch noch dazu. Auch hier frage ich mich, ob es die minisize sein musste. 
Gutscheine waren auch wieder enthalten: Instyle E-Paper, Boden und iphoria. 

Es gibt keine absoluten Shocker wie beim letzten Mal (die Zuckerstange), die Produkte passen eher in die Kategorie "joa, ok" bis "supi". Ob der Warenwert zu 100% erfüllt ist, kann ich nicht sicher sagen, gefühlt ist er es her weniger. 





No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!