Sunday, September 20, 2015

Douglas DOUBOX Original September 2015

Herzlich Willkommen zu meiner letzten Doubox. Yes, that's right. Die Septemberbox ist meine letzte Doubox. Ich sage nicht, dass die Auswahl in der Box absoluter Käse ist, aber es ist auch kein Teil enthalten das ich dringend zum Überleben bräuchte. Bei Kosmetik kann man sowieso nicht von überlebenswichtig sprechen, aber ihr wisst was ich meine. Und deswegen habe ich mein Abonnement gekündigt und werde die ersparten 15€ im Monat wieder für sinnvolle Kosmetik verprassen. 


Inhalt Douglas DOUBOX Original September 2015


Wie immer zuerst das Design. Punkte, gleichmäßige Striche, ungleichmäßige Striche und jetzt völlig abgefahren - Wellen. 






Fangen wir mit dem für mich unnötigsten Produkt an, dem Haarband von ivybands. Nette Idee und eventuell wird es auch mal am Gesichtsmaskensonntag zum Einsatz kommen. Aber es ist nichts für das ich brenne. 



Weiter mit dem Thema Haare: Das Spay&Play Hair Spray von Big Sexy Hair hatte ich vor Ewigkeiten mal in der Glossybox. Habe es aufgebraucht, weil es sich aufgrund der Größe gut für Reisen eignet. Einen absolut herausragenden Effekt hatte es allerdings nicht. 



Das Hauptprodukt der Box ist der Cherry Lip gloss von Korres in fullsize. Die Farbe ist schön, eignet sich auf jeden Fall auch für jeden Tag. Wie fast alle Glosse dieser Welt, klebt auch dieser hier und löst bei mir Unbehagen aus. An sich ein schönes Produkt, aber ich stehe einfach nicht auf Lipgloss. 





Alessandro schmeißt ein Pedix Feet Heel Rescue Balm mit Sheabutter in die Runde. Nach der Sandalensaison können meine Füße die extra Pflege gut gebrauchen. Wenn Füße eincremen nur nicht so lästig wäre. 



Von Human+kind gab es zwei Deep Cleansing Clothes. Sie sind ganz wunderbar weich, wurden auch schon beim abendlichen Waschgang zusammen mit meinem Ulra Facial Cleanser von Kiehls ausprobiert und für recht gut befunden. 



Richtig umgehauen hat mich hier nichts. Überhaupt nichts und deswegen nehme ich mal wieder Abstand von Aboboxen. Genau so lange, bis es mich wieder in den Fingern juckt oder ich nächste Woche meine Instylebox präsentiere. 
Hallo, mein Name ist Alexandra und habe ein Beautyboxproblem. 

No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!