Sunday, July 19, 2015

Müller Lookbox Hot Summer Juli 2015

Und schon wieder eine Box. Hatte ich nicht geschrieben, dass ich dem Boxenwahnsinn abschwöre? Ha-ha. Immerhin kann ich heute das erste Mal den Inhalt der Müller Lookbox präsentieren. Es hat tatsächlich geklappt. Die meisten Beautyboxen sind nach wie vor heiß begehrt. Besonders, wenn man hier nur 5€ in eine hoffentlich bunte Tüte mit tollen Beautyprodukten investiert. Das Konzept der Lookbox ist im Prinzip ähnlich wie das der ehemaligen dm Lieblinge oder der Schön für mich-Box von Rossmann (die ich übrigens einfach nicht mehr gewinne, dabei sind doch aller guten Dinge drei und zweimal hatte ich sie bisher). Anders als die Boxen von Rossmann oder früher eben auch dm,  erscheint die Lookbox nur alle drei Monate und wird dementsprechend freudig erwartet.
Nunja, halten wir uns nicht länger mit Formalitäten auf, sondern stürzen uns voll rein:




Inhalt Müller Lokobox Hot Summer Juli 2015



Das erste Produkt ist gleich eines der teureren in diesem prall gefüllten Paket. Der Amber Romance Body Mist von Victoria's Secret. Seit kurzem sehe ich ihn immer mal wieder im Prospekt von Müller, bin aber im Laden immer wieder daran vorbeigelaufen. Ich kenne die Body Sprays nur aus Amerika, wo ich mir auch das eine oder andere mitgenommen habe. Wirklich benutzt habe ich die Body Mists nie. Vielleicht wird sich das ja jetzt ändern. Amber Romance ist ein recht starker Duft, der eigentlich nicht ganz in meine Duftvorliebensparte passt, aber wenn er etwas verfliegt, kann ich ihm durchaus etwas abgewinnen. 



Weiter gehts mit noch mehr Körperduft. Eine Bodylotion in Deluxesamplegröße (30ml) des Duftes Paradiso von Roberto Cavalli wird samt Duftpröbchen geliefert. Nach dem ersten Sprühen finde ich ihn etwas aufdringlich, aber nach ein paar Minuten riecht er schon gar nicht mehr verkehrt. 


Auf dem Produktzettel ganz vergessen, aber von mir nicht übersehen worden ist ein Pröbchen (8ml) des Acqua Colonia Lime & Nutmeg Duftes. Riecht frisch und leicht und mit einem Wort: sommerlich.



Auch ganz dufte ist die Manhattan Supreme Lash Fresh Volume Mascara. Die riecht nach Gurke. Kein Scherz. Wenn das mal nicht innovativ ist. Es gibt Mascaras die wirklich super penetrant riechen und das nicht im guten Sinne (so wie hier). Ich bin sehr gespannt darauf, ob diese hier nach dem Auftragen immer noch so frisch duftet und ob sie ggf irritierend wirkt. Die Bürste in Sanduhr-Form gefällt mir schon mal ganz gut, aber ob meine Wimpern damit etwas anfangen können bleibt abzuwarten. Wahrscheinlich werde ich wieder reumütig zu meiner wasserfesten Mascara zurückkehren. 



Wo wir schon beim Thema Augen sind: Ebenfalls in der Box enthalten ist der L'Oréal Color Riche L'Ombre Pure Lidschatten in der Farbe 104 La Vie En Rose. Genau diesen habe ich hier schon einmal vorgestellt und weil ich ihn in zweifacher Ausführung nicht brauche, wird er verschenkt.



Und weil bei Müller wirklich an alles gedacht wird, wurde auch gleich ein Pinsel zum Auftragen des Lidschattens mitgeliefert. Der Body & Soul Premium Duo-Lidschattenpinsel hat, wie der Name schon sagt, zwei unterschiedlich bestückte Seiten. Ich bin leider kein Fan von Schaumapplikatoren für Lidschatten, aber der abgeschrägte Pinsel aus synthetischen Borsten kommt demnächst mal in meiner Augenbraue zum Einsatz. 





Um weiter im Kontext der dekorativen Kosmetik zu bleiben, folgt als nächstes das Catrice Sun Glow Shimmering Bronzing Powder. Die Optik ist natürlich hübsch anzuschauen, aber die Farbabgabe ist da leider weniger schön. Es steckt definitiv mehr Highlighter als Bronzer in der Verpackung und der Glitzer ist doch recht grobkörnig. 


Und wir greifen nochmal in die bunte dekorative Kosmetikkiste und holen einen schönen roten Nagellack hervor. Der Nagellack von Make Up Factory in der Farbe 481 Pin Up Red ist ein klassisches Rot. Und damit der Lack auch hält, gibt es den passenden Instant Top Coat gleich mit dazu. Das nenne ich clever.



Nach so viel bunter Kosmetik und duftender Produkte, darf natürlich die Pflege nicht fehlen. Ein Produkt über das ich mich wirklich freue, ist das Sun&Care Aloe Vera After Sun Creme Gel von Hildegard Braukmann. Am Mittwoch geht es für einen Kurztrip nach Spanien und weil dann auch mindestens zwei Strandtage drin sind, kommt eine beruhigende After Sun Pflege wie gerufen. Sonne inklusive Schattenplatz + mein Ghostface= akute Sonnenbrandgefahr.



Auch an die zarte Lippenhaut wurde gedacht. Burt's Bees Beeswax Lip Balm mit Vitamin E und Pfefferminze soll die Lippen mit natürlichen Ölen und Wachsen schützen. Ich stehe ja total auf Minze in Lippenpflegeprodukten. Ich mag dieses prickelnde Gefühl einfach. Das ist wie mit Tankstellengeruch, die einen atmen immer tief ein wenn der Wagen mal wieder eine Ladung Benzin braucht und die anderen versuchen an der Esso immer so lange wie möglich die Luft anzuhalten. Ich gebe mir jedenfalls immer die volle Benzinduft-Dröhnung.



Und weil ich kein Produkt unterschlagen will (auch wenn es nur ein Goodie ist) hier noch ein Bildchen einer beiliegenden B. Balenciaga Parfumprobe. So gar nicht meins.


Wenn man 5€ investiert und dafür Produkte im Wert von 65€ bekommt, was hat man dann? Genau, alles richtig gemacht. Ich muss sagen, dass ich mit dieser Lookbox sehr glücklich bin. Die Mischung aus Pflege, Düften und dekorativer Kosmetik ist genau richtig. Da möchte man doch gerne jede Lookbox abstauben.

No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!