Saturday, July 18, 2015

Douglas DOUBOX Original Juli 2015

Nachdem die Junibox ja eher enttäuschend war, setzte ich alle Hoffnung in die DOUBOX für den Juli. Ich sage nicht, dass sie einschlägt wie eine Bombe, aber ich bin auch nicht allzu unzufrieden. 
Jetzt packen wir aber erstmal alles auf den Tisch und analysieren: 

Douglas DOUBOX Original Design Juli 2015

Inhalt Douglas DOUBOX Juli 2015





Annayake Rouge á lévres 20 swatch

Da hätten wir das Highligtprodukt, den Lippenstift von Annayake in der Farbe 20. Diese Farbe war Teil der Hikari Herbst Kollektion 2014. Damit kann man doch arbeiten. Ein schöner, heller Rosèton. Sehr sheer und mit knapp 25€ hat man hier den Wert der Box auch schon wieder raus. 




Das zweite Produkt der Box ist auch wieder ein Lippenprodukt, wenn auch kein dekoratives. Für Lippenpflege bin ich ja immer zu haben. Der Lippenbalsam von Annemarie Börlind pflegt mit Shea Butter. Klingt gar nicht verkehrt. 




Und weil ein Tag ohne Nagellack ein verlorener Tag ist und das scheinbar auch für die Doubox gilt, gibt es auch wieder etwas zum Pinseln. Der Nagellack in der Farbe Shimmer Shell von Alessandro kommt bei der nächsten Pediküre zum Einsatz. 




Eines meiner Problemkinder, neben meinen Winpern, sind grundsätzlich meine Augen. Sie sind klein, mit bläulichen Schatten und Schlupflidern gesegnet und könnten ein wenig Lifting vertragen. Daher passen die Eye Lift Ampullen von Arcaya ganz gut ins Muster. Mal sehen, ob sie auch etwas bewegen können. Im wahrsten Sinne des Wortes. 




Zu guter Letzt hat Douglas noch eine Parfumprobe reingeschmuggelt. That's Me! von Helene Fischer ist eigentlich ein netter Alltagsduft. 5ml umfasst das "Deluxe Pröbchen". Alternativ hätte es wohl auch eine Lidschattenbase von Beyu geben können. Ein Blick auf Instagram und diverse Blogs verrät aber, dass diese Alternative eher spärlich gesät war. 



Das Fazit? Die Box ist okeeehh. Der Warenwert liegt über 50€. Ich müsste nichts daraus jetzt unbedingt haben, aber es fällt auch kein Produkt gänzlich durch. Die Schonfrist wird nochmal um einen Monat verlängert. 




No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!