Thursday, March 5, 2015

Embrace messy hair with kms California Hair Play Playable Texture

Was ich nie verstanden habe? Warum manche Menschen ihre Haare am zweiten Tag nach der Haarwäsche lieber mögen. Ich dachte immer, dass dieses Phänomen für Models reserviert sei oder für die Menschen, die auf Into the Gloss ihr Top shelf vorstellen. Das einzige was ich nämlich am zweiten Tag mit meinen Haaren anstellen kann, ist ein Dutt. Und auch das nur mit Hilfe von Trockenshampoo. Der dritte Tag muss dann mit einer Haarwäsche beginnen, sonst hilft auch kein Trockenshampoo mehr. Schnell fettende Ansätze sind hier das Problem. Wahrscheinlich konnte ich deswegen nie nachvollziehen, warum man so scharf auf diese Griffigkeit am zweiten Tag ist. Ich hatte sie einfach nie. Bis jetzt. Vor drei Wochen hat meine gute Frisifee Martina meine Mähne um ein ziemlich gutes Stück gekürzt und plötzlich überkommt mich dieses unbändige Verlangen nach Textur im Haar. Meine leichten Wellen kommen jetzt besser zur Geltung und auf einmal ist da ein Volumen wie ich es noch nie gesehen habe. Ins frisch gewaschene, trockene Haar sprühe ich dann etwas von kms California Hair Play Playable Texture, wuschel es etwas durch und fertig. Ich kann die Wirkung gar nicht richtig erklären, aber es macht irgend etwas mit meinen Haaren. Und das gefällt mir so gut, dass ich den Voodoopuppen anderer Longbob-Trägerinnen mit perfekt texturierten Spitzen nicht länger lange Nadeln in den Schädel stecken muss. Am zweiten Tag mache ich übrigens immer noch einen Dutt. Davon kann mich leider auch nicht noch so viel Textur abhalten. 

I never understood why people wanted to have second day hair. I always thought that it's some kind of thing that only looks good on models or that its some phenomena you read about on into the gloss in their top shelf series. My hair just gets greasy on the second day. The only thing I can do with it on the second day is a top knot and therefore I need a certain amount of dry shampoo. So what's all that buzz about texture? For me there never was anything fancy or glamorous about second day hair until now. I cut my hair a few inches three weeks ago and immediately felt a strong urge to add some texture and volume to my hair. Suddenly my barely there waves looked really good and I wanted to give them something to enhance them. Well now I understood what this whole texture thing is about. I ordered a bottle of Playable Texture by kms California's Hair Play range. Just a little sprizz here and there and my waves are defined and I get that texturized, messy look I always envied on other people's shoulder length hair. And yes, I use this with fresh hair, because I still go for a top knot on the second day. 





No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!