Monday, September 1, 2014

Der OPI Nagellack der Woche: Today I Accomplished Zero

Ich bin ja nicht so der Typ für Softdrinks, aber gegen eine Coke Zero ist nichts einzuwenden. Wenn ich sie denn nicht trinken muss. OPI hat sich mit Coca Cola zusammengetan und eine gleichnamige Kollektion kreiert. Der Lack der Woche ist Teil dieser Kollektion und eben dieser wurde von Coke Zero inspiriert. Today I Accomplished Zero (passt übrigens perfekt zu meinem Zeitmanagement im Moment, weil Hausarbeitenzeit. Ich muss wahrscheinlich nicht mehr dazu sagen) hat eine Schwarze Base mit rotem Glitzer. Die Farbe ist erstaunlich gut pigmentiert. Ich hatte Today I Accomplished Zero zunächst für einen Layerlack gehalten, aber nee. Nach zwei Schichten ist vom Nagel nichts mehr zu sehen und ich kann nicht sagen, dass ich heute nichts erreicht habe. Immerhin habe ich mir die Nägel hübsch lackiert.
Oh und auf jeden Fall Topcoat verwenden. Der Lack ist sonst etwas matt und die Glitzerpartikel wirken so bröckelig. 

Usually I'm not into soft drinks, but when OPI teamed up with Coca Cola to create a collection, I had to hop on that bandwagon. This week's color is inspired by Coke Zero and is called Today I Accomplished Zero. It matches my current time management (issues), because I have to write several term papers and you know, it just doesn't happen the way I would like it to happen. Today I Accomplished Zero has a black base with red glitter. I expected it to be sheer and great for layering, but no sir. It is surprisingly opaque with just two coats. A little bit of top coat adds shine to the otherwise rather matte color and when you're done you at least accomplished a great mani. That's better than zero.


OPI Today I Accomplished Zero swatch in daylight




No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!