Wednesday, April 16, 2014

Der OPI Nagellack der Woche: DS Opulence

Mein MacBook ist leider immer noch nicht funktionstüchtig, deshalb wird das hier wieder ein iphone-post. Aber ich hoffe, dass nächste Woche wieder alles seinen gewohnten Lauf nehmen kann...
Eigentlich habe ich es ja nicht so mit Glitzer, aber Holo ist ok. So kam es, dass ich in dieser Woche einen Lack aus der Opi Designer Series, nämlich DS Opulence auf den Nägeln trage. Das Fläschchen unterscheidet sich schon optisch von den üblichen Opis. Der obere Teil, der DS Lacke ist silberfarben. Damit kann man die DS Lacke leicht von den "normalen" Opi Nagellacken unterscheiden und wundert sich vielleicht weniger über den Preis von 25€. DS Opulence ist ein dunkles Rosa mit holographischem Schimmer in Regenbogenfarben. Klingt fancy, ist es auch. Und trotzdem ist es alltagstauglich. Wahrscheinlich, weil der Schimmer zwar auffällig, aber nicht überwältigend ist. Ich habe zwei Schichten plus Topcoat aufgetragen und erfreue mich seitdem an dem Ergebnis.


Unfortunately my MacBook still needs to be repaired and so I will have to post via my iphone again. I hope that I will be able to post everything as usual by next week. Maybe you know that I'm not so much into too much glitter, but Opi's Designer Series nail polishes with their holographic shimmer are totally fine. The Designer Series bottles feature bold colors with stunning shimmer. They have a silver top, which makes it easy to identify them as part of the more expensive DS range. DS Opulence is a dark pink with holographic multicolored shimmer. Although it's very fancy, it's nonetheless wearable. I applied two coats plus topcoat.

OPI DS Opulence swatch in natural daylight




OPI DS Opulence swatch in sunlight






No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!