Monday, October 15, 2012

Der OPI Nagellack der Woche: Don´t pretzel my buttons

In dieser Woche hat es die Farbe Don´t Pretzel My Buttons aus der aktuellen Germany Kollektion von OPI auf meine Nägel geschafft. Es ist ein warmer Nudeton, der je nach Lichteinfall einen leicht rosigen oder leicht gelben Unterton hat. Die Nuance ist sehr cremig und lässt sich auch relativ streifenfrei auftragen. Ich habe allerdings nicht auf Topcoat verzichtet um mehr Glanz hineinzubringen.
Die Farbe ist wahnsinnig universell, steht daher jedem Hauttyp und ist mit jedem Outfit super kombinierbar.
Der Farbton erinnert mich ein wenig an rohen Brezelteig, vielleicht war das auch die Inspiration für den Namen :-)
Mit Blitz fotografiert.
Ohne Blitz bei Raumlicht fotografiert.

Monday, October 8, 2012

Der OPI Nagellack der Woche: Stranger Tides

Der Sonnenschein bei dem doch so kühlen Wetter inspirierte mich zu einem eher helleren Ton in dieser Woche.
Stranger Tides aus der Pirates of the Caribbean Kollektion schmückt heute meine Fingernägel. Es ist ein schlammiges Mintgrün, das perfekt zum Piratenthema passt, weil es mit seiner Farbe sehr an die Untiefen der zu durchsegelnden Meere erinnert.
Der Farbton ist auch ziemlich neutral und verträgt sich gut mit Herbstfarben wie Weinrot, Waldgrün, Beige und überraschenderweise auch mit Pastell- und Altrosa.
In diesem Sinne: Ahoi Lackpiraten!
Ohne Blitz im Tageslicht fotografiert.
Mit Blitz fotografiert.

Wednesday, October 3, 2012

Pink Box Oktober 2012

Die Pink Box Oktober 2012 ist da und ist diesmal eher so lala.

Enthalten sind:

FA- Luxurious Moments Duschcreme
Riecht ganz angenehm und ist herzlich willkommen in meinem Badezimmer.

FA- Luxurious Moments Deospray
Deospray aus der selben Duftserie.
Werde es auf jeden fall mal ausprobieren, weil ich bisher noch keine Erfahrungen mit FA Deodorants gemacht habe.

Gliss Kur- Mareakesh Oil& Coconut 1-Minute Intensivkur
Dank der enthaltenen Silikone für mich leider nicht brauchbar. Riecht aber angenehm.

Gliss Kur- Marrakesh Oil& Coconut Shampoo
Die Inhaltsstoffe unterscheiden sich leider nur wenig von denen in der Kur. Also leider auch nichts für mich.

Catherine- Nagelfeile "Pretty in Pink"
Nagelfeilen kann man nie genug haben. Für diese werde ich also sicherlich Verwendung haben.

Kalahari Spa- Uralte Geheimnisse der Wüste
Klingt mysteriös, ist aber nur Nagelöl. Riecht nach Blüten und macht die Nagelhaut schön weich.

Außerdem war noch die Zeitschrift Petra enthalten und ein "Kalahari Prospekt" das die Produkte vorstellt.

Mein Fazit: Nach der letzten Knallerbox vom September eher eine Enttäuschung.
Mit den Haarprodukten kann ich leider nichts anfangen und die FA-Produkte gibt es in jeder Drogerie.
Die Feile und das Nagelöl sind okay.
Der Warenwert liegt auch weit unter dem der letzten Box. Also er Flop als Top.
Pink Box Oktober 2012

Monday, October 1, 2012

Der OPI Nagellack der Woche: Wooden shoe like to know

In dieser Woche wollte ich gerne etwas nicht zu Dunkles auf meinen Nägeln.
Perfekt dafür ist der Farbton Wooden shoe like to know? aus der OPI Holland Kollektion. Es ist ein milchschokoladiges Braun mit einem leichten Lilaunterton und einem
subtilen Gold- und Kupferfarbenem Schimmer. Ich liiiiebe diese Farbe und sie wird mich sicherlich öfter durch den Herbst begleiten!
Ohne Blitz fotografiert
Mit Blitz fotografiert